Aalfänge 2017

Startseite Foren Aalfänge Aalfänge 2017

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Geniesser vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15806194

    Arne Maslock
    Keymaster

    Hier könnt ihr eure Erfolge beim Aalangeln im Jahr 2017 eintragen und diskutieren. :bye:

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  Arne Maslock.
    #16527666

    Thomas
    Teilnehmer

    wurden schon Aale gefangen?

    #16567347

    Aalmaster
    Teilnehmer

    Jo. bei mir läuft es ganz gut. Konnte eben aal Nummer 33 dieses Jahr fangen.

    #16592375

    Thomas
    Teilnehmer

    wo angelst du ?

    #19124129

    Geniesser
    Teilnehmer

    Meine Ansitze habe ich in diesem Jahr nicht gezählt. Es müssen wohl um die 20 sein.
    Seit Anfang Juli beißt der Aal bei mir an der Elbe in Südbrandenburg.
    Bisher frieren 6 Aale im Tiefkühler.
    Köder war immer Tauwurm.
    Mit Köfi geht gar nicht wegen der Wollhandkrabben.
    Ich konnte dieses Jahr auch eine Grundel fangen – die gab es bisher noch nie. Dieser Fisch soll ja der Wurmfresser schlechthin sein.
    Auffällig ist, dass ich die maßigen Aale immer im Hellen gefangen habe. Nachst im Dunklen habe ich nur untermaßige gefangen.

    Soviel von mir.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen