Aaltöter

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Arne Maslock vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1413959

    Ralph
    Teilnehmer

    Hallo

    Kann mir hier jemand sagen wo ich diese grüne Aalzange zum töten der Aale herbekomme?

    #1415774

    Arne Maslock
    Keymaster

    Die grüne Aalzange wurde ab 2003 von Angelzubehör Moritz Hahn, Bischhof Roß – Str. 5a, 47495 Rheinberg, Fax: 089 1488 275949, eMail: webmaster@aalzange.de (Angaben aus dem ehem. Impressum)vertrieben. Die zugehörige Website http://www.aalzange.de existierte wahrscheinlich bis 2009, wurde aber offenbar bereits schon Jahre davor nicht mehr gepflegt. Aktuell findet man unter der Adresse, welche 2010 von jemand anderem neu registriert wurde jedoch ausschließlich Werbung. In der Angelwoche vom 29. August 2003 war ein Testbericht veröffentlicht worden. In deren Folge gab es auch hier Diskussionen zur Anwendbarkeit (zu finden im Archiv). Die 1. Vorsitzenden von Angelvereinen konnten sich damals ein Belegexemplar zusenden lassen. Hin und wieder taucht mal eine dieser Zangen bei E-Bay auf. Alternativ könnte folgende Kombi helfen:

    Ich selbst verlasse mich allerdings auf den Aalgriff und verwende nur den Aaltöter.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  Arne Maslock.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen