Echolot

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2720659

    Aaltar
    Teilnehmer

    Hallo,
    was haltet ihr von einem Echoloteinsatz auf Aal? Meine Hausseen (Baggerseen) sind alle um die 12 ha groß und bis u 20 m tief. Habe mir jetzt ein Schlauchboot mit E-motor zugelegt und möchte mit dem Echolot Kanten finden. Ich weiß, ausloten geht auch und ist billiger, würde es aber gerne versuchen. Obwol ich meine Aale 2015 fast eh nur in Pohöhe gefangen habe :yahoo:

    #15521838

    Tom
    Teilnehmer

    Hallo Aaltar,
    vor dieser Frage bin auch gestanden und wollte nicht so viel Kohle für ein Echolot ausgeben. Ich habe eine super Alternative gefunden. Den Deeper Fischfinder – eine klasse Lösung, welche auf App-Basis funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Angel Guru :bye:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen