Horror – Hardcore – Eis aus Asien

Man kennt ja die fiesen Spielchen der Japaner, die sich Betonkugeln auf den kleinen Zeh schmeißen oder Zitronensaft in die Augen träufeln lassen bis es nicht mehr auszuhalten ist.

Das Ganze geht noch zu toppen!!! Wie wäre es mit einer sommerlichen Erfrischung namens Meerrettich- oder Tulpeneis, extra für Vegetarier erfunden. So etwas reist aber keinen echten Hardcoreschlecker vom Barhocker . Etwas härtere Genossen gönnen sich in Fernost schon mal Ochsenzungen- und Pferdefleisch-Eis. Es mag ja so einiges nützliches von Asien nach Europa herüberschwappen, aber auf solche Dinge kann ich gerne verzichten.

Was hat dieser Beitrag auf dieser Seite zu suchen?

Sie ahnen es bereits…., für die Extremisten gibt es zwei Spezialsorten….

gefrohrenes Ziegenhack und natürlich Unagi (Aal) am Stiel. Wem dabei nicht schlecht wird, der ist reif für den Asienbesuch. Vorher sollte er aber mal bei mir vorbeischauen, ich würde gerne mal das mit den Betonkugeln und der Zitronensäure bei ihm austesten….

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.