kalfater

  • kalfater antwortete zum Thema Aalfänge 2015 im Forum Aalfänge vor 2 Jahren

    Aalmaster macht seinem Namen alle Ehre! :good:

    Deine Bilanz kann sich sehen lassen. Dickes Petri! Die nächsten 3 Wochen will ich nochmal intensiv auf die Schleicher ansitzen, nachdem ich in diesem Jahr so spät gestartet bin. Angelst Du im See oder im Fluss?

    Petri!

  • kalfater antwortete zum Thema Aalfänge 2015 im Forum Aalfänge vor 2 Jahren, 1 Monat

    Hallo Puck, bei mir ebenso :negative:

    Allerdings war ich in 2015 auch nur 4x am Wasser. Das werde ich aber devitiv ändern. Morgen will ich nochmal los, vielleicht so bis 1 Uhr.

    Geniesser kann sich entspannt zurück lehnen. Alles gut! :good:

  • kalfater hat das Profilbild geändert vor 2 Jahren, 1 Monat

  • Gestern, vom 25.09. zum 26.09. (18 bis 2 Uhr) versuchte ich mein Glück an einem kleinen See. Fetzenköder auf Grund, in Ufernähe und mit Vorfachlänge über den See treibend, brachte keinen einzigen Zupfer. Die Temperatur war wirklich angenehm. Der Himmel voller Wolken, trotzdem kein Regen. Hat eigentlich alles gepasst, aber es sollte eben nicht sein…[Weiterlesen]

  • kalfater wurde ein Mitglied vor 2 Jahren, 1 Monat