Antwort auf: Aal angeln Benser Tief kann mir jemand helfen.

Startseite Foren Allgemeine Fragen und Antworten auf Aalfreunde.de Aal angeln Benser Tief kann mir jemand helfen. Antwort auf: Aal angeln Benser Tief kann mir jemand helfen.

#10679047
Mirco
Teilnehmer

Hallo Genießer,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich Fische mit einer Grundmontage und einer Posenmontage als Köder Madenbündel und Tauwurmgeschnetzeltes :-) ist zwar immer eine Sauerei aber an anderen Gewässern habe ich damit immer gute Erfolge gehabt.
Ich bin gerade von meinen Zweiten Trip zurück, aber leider wieder als Schneider :-(
Heute dachte ich zumindest das es gut anfängt kaum dagewesen und die Ruten im Wasser gehabt und schon fing meine Pose an zu wandern und leicht abzulaufen.
Als ich den Anhieb gesetzt habe der leider ins Leere ging war auch mein Haken blank ohne Köder.
Und genau so ging es auch weiter Ende vom Lied wieder als Schneider nach hause.
Letztes jahr habe ich an der selben stelle ein paar gut Aal gefangen und noch ein einige bessere verloren.
Da war ich aber zwei Monate früher hier und es war noch nicht so war vondaher dachte ich das die Bedingungen jetzt eigentlich viel besser sein müssten.

Ich denke das mir die Krabben den Haken leer gemacht haben und nichts mit flossen.
Aber es kann doch nicht sein das ich hier letztes jahr sogar im hellen noch Aale gefangen habe und ein Jahr später geht hier nichts mehr.

Gruß Mirco vom Benser Tief