Antwort auf: Aal angeln Benser Tief kann mir jemand helfen.

Startseite Foren Allgemeine Fragen und Antworten auf Aalfreunde.de Aal angeln Benser Tief kann mir jemand helfen. Antwort auf: Aal angeln Benser Tief kann mir jemand helfen.

#10771148
Mirco
Teilnehmer

Hallo,

es schreibt zwar keiner aber werde trotzdem meine Gedanken mit euch teilen;-))

Ich war gestern wieder für ein paar Stunden am Benser Tief und mussTeste mich wieder nach ein paar Stunden geschlagen geben:-((
Nicht nur die Mücken haben mich verrückt gemacht sondern auch die Krabben ich denke zumindest das es die Viecher sind.
Ich hab zwar keinen einzigen Haken verloren was mich ein wenig zum zweifeln gebracht hat ob es wirklich die Krabben sind.
Aber dann dachte ich mir es können nur krabben sein.
Ich habe alle 15 min meine Ruten Kontrollierte und musste feststellen das jedes mal die Tauwurmfetzen blank von den Haken gefressen wurden ohne das ich einen wirklichen biss hatte.
Bin schon echt fast am aufgeben wobei ich das nicht auf mich sitzen lassen kann.

Wie würdet ihr vorgehen und was denkt ihr das werden doch Krabben sein oder nicht die es mir hier so schwer machen?

Gruß Mirco