Auch ohne Aal ein schöner Abend!

Startseite Foren Aalangeln/Aalfänge Auch ohne Aal ein schöner Abend!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von kalfater.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4145856
      kalfater
      Teilnehmer

        Gestern, vom 25.09. zum 26.09. (18 bis 2 Uhr) versuchte ich mein Glück an einem kleinen See. Fetzenköder auf Grund, in Ufernähe und mit Vorfachlänge über den See treibend, brachte keinen einzigen Zupfer. Die Temperatur war wirklich angenehm. Der Himmel voller Wolken, trotzdem kein Regen. Hat eigentlich alles gepasst, aber es sollte eben nicht sein. Das WE vom 19. zum 20.09. brachte auch keinen Fisch, außer einem kleinen Barsch, einer Brasse und einigen Plötzen – auf Maden. Morgen versuche ich es noch einmal. Es ist einfach zu schön am Wasser 🙂

        Petri heil an alle Leser/innen!
        kalfater

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können