Echolot

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Tom.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2720659
      Aaltar
      Teilnehmer

        Hallo,
        was haltet ihr von einem Echoloteinsatz auf Aal? Meine Hausseen (Baggerseen) sind alle um die 12 ha groß und bis u 20 m tief. Habe mir jetzt ein Schlauchboot mit E-motor zugelegt und möchte mit dem Echolot Kanten finden. Ich weiß, ausloten geht auch und ist billiger, würde es aber gerne versuchen. Obwol ich meine Aale 2015 fast eh nur in Pohöhe gefangen habe :yahoo:

      • #15521838
        Tom
        Teilnehmer

          Hallo Aaltar,
          vor dieser Frage bin auch gestanden und wollte nicht so viel Kohle für ein Echolot ausgeben. Ich habe eine super Alternative gefunden. Den Deeper Fischfinder – eine klasse Lösung, welche auf App-Basis funktioniert.
          Liebe Grüße,
          Angel Guru :bye:

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können