Lockstofftest 2015

Hallo Aalfreunde, ich würde im Jahr 2015 gerne eine private Studie zu Lockstoffen in Bezug auf den Aalfang mit der Angel und deren Notwendig- bzw. Wirksamkeit dürchführen wollen, weil ich nach wie vor überzeugt davon bin, es wird hier viel unnützes Zeug verkauft. In einem ersten Schritt bitte ich euch hiermit, mir eure Erfahrungen im Umgang mit Lockstoffen beim Aalangeln möglichst unter der jeweiligen Produktnennung und den Testbedingungen  mitzuteilen. Zum Einstieg ist ggf. mein folgender Thraed aus dem Archiv hilfreich. Archiv  Also eine Art kurze Rezension/Meinung zum Produkt bei der Verwendung zu schreiben. Sollte doch kein aufwendiges Ding sein?! Hierzu kann die Kommentarfunktion genutzt werden. Besonders hilfreiche oder geniale Kommentare werden dann ggf. in einem abschließenden neuen Artikel verarbeitet und unter den Grundlagenseiten zum neuen Thema “Lockstoffe” eingepflegt. Diskussionen zum Thema ab dem Jahr 2015 gibt es unter Lockstofffrage

Schreibe einen Kommentar